Hat Gina-Lisa Lohfink einen Neuen?

Hat Gina-Lisa Lohfink einen Neuen?

Sundowner mit Kevin Kuranyis Bruder

Ein Beachclub in Stuttgart: Mit wem feiert Super-Blondine Gina-Lisa Lohfink denn hier den Sonnenuntergang? Laut ‚Bild’ handelt es sich bei dem jungen Mann um Romulo, den Bruder von Fußballspieler Kevin Kuranyi. Auf ihre angebliche Affäre angesprochen, antwortet die Ex-Freundin von Marc Terenzi der Zeitung: "Ein guter Freund, den ich sehr schätze. Aber mehr ist da nicht." Diese Worte kennen wir doch, hatte Gina-Lisa nicht auch Monate lang behauptet, Marc Terenzi sei nur ein guter Freund?

- Anzeige -
Hat Gina-Lisa Lohfink einen Neuen?
© dpa, Uwe Anspach

Kennengelernt haben sich die beiden vor zwei Monaten auf einer Party in Düsseldorf. Gina-Lisa hat laut dem Blatt den 21-Jährigen seitdem zweimal besucht und sie ist auch über Nacht geblieben. Romulo schwärmt von Gina-Lisa: "Sie ist schon eine super Frau!" Es bleibt also abzuwarten, ob aus Gina-Lisa Lohfink und Romulo Kuranyi nicht doch noch ein Liebespaar wird…

(Bildquelle: actionpress, dpa)

— ANZEIGE —