Hat diese Beziehung eine Chance?

Frage 1 von 1:

Werden Jennifer und Justin glücklich?

Jennifer Aniston scheint mit Justin Theroux endlich ihr großes Glück gefunden zu haben – es war bereits die Rede von Hochzeit und Kindern. Doch nun meldet sich eine Stimme zu Wort, die das Glück trüben könnte. „Justin wird sie nie heiraten. Er ist einfach nicht der Typ, der heiratet – wie man ja auch an seiner 14-jährigen Beziehung mit Heidi Bivens sehen kann, die ebenfalls nicht in einer Ehe geendet hat. Er ist einfach nicht der Art von Mann, den man besitzen kann“, sagte Craig Wedren, ein enger Freund von Justin Theroux, dem US-amerikanischen Magazin ‚In Touch’. Doch Wedren hat noch mehr vorzubringen, das gegen eine glückliche Beziehung sprechen könnte: „Jen ist das komplette Gegenteil von Justin. Bei ihr dreht sich alles um Malibu und Shopping und den Versuch, jung zu bleiben, während Justin eher ein Künstler-Typ ist.“ Was meinen Sie: Hat die Beziehung von Jennifer und Justin eine Chance oder ist es eher ein kurzzeitiges Zwischenspiel?

ODER
© Splash News, Splash News
— ANZEIGE —