Hat Diego Forlan seine Ex-Verlobte mit einem Mann betrogen?

Diego Forlan im Urlaub in Miami
Diego Forlan wurde 2010 zum besten Spieler der WM gewählt © Keypix / Splash News

Hochzeit zwischen WM-Star und Model geplatzt!

WM-Star Diego Forlan macht in Südamerika ungewöhnliche Schlagzeilen: Nach der Trennung von seiner Verlobten Zaira Nara spekuliert die Presse darüber, ob der Stürmer aus Uruguay fremd gegangen ist - allerdings nicht mit einer Frau, sondern mit einem Mann. "Zaira hat ein komisches Verhalten von Diego mit einem Mann beobachtet", heißt es bei 'Libre'. Und 'El Argentino' schreibt: "Zaira sah etwas, das keine Frau aushält." Forlan erklärte dagegen: "Ich habe sie verlassen, weil ich sie nicht mehr liebe."

- Anzeige -
Hat Diego Forlan seine Ex-Verlobte mit einem Mann betrogen?
© Pichichi / Splash News

"Suchen sie keine Antworten, das ist ein Moment, der allein unserer ist", teilte die argentinische TV-Moderatorin via Twitter mit.

Das Paar wollte am 29. Juli dieses Jahres heiraten. Die Disko für 500 Gäste war schon gebucht. Zaira schrieb bei Twitter dazu: „Ich kann sagen: Gott sei Dank, dass ich nicht geheiratet habe."

Bildquelle: Splash

— ANZEIGE —