Hat die TV-Lady einen Neuen?

Kim Gloss soll wieder in einer Beziehung sein.
Kim Gloss hat jemanden an der Seite, der sie glücklich macht. © Getty Images, Andreas Rentz

Kim Gloss (23) scheint frisch verliebt zu sein.

- Anzeige -

Kim Gloss hält sich bedeckt

Die Sängerin ('Ich lieg an der Playa') erklärte noch im vergangenen Jahr, Single, aber auf der Suche nach Mr. Right zu sein, nun scheint sie diesen auch endlich gefunden zu haben. Gegenüber 'Bunte.de' verriet sie: "Es gibt da jemanden, der mich sehr glücklich macht."

Mehr gab sie dazu allerdings nicht preis, sondern erklärte nur ganz allgemein, dass es trotz ihres hektischen Alltags kein Problem sei, eine Beziehung zu führen. "Wenn man sich wirklich verliebt, dann findet man immer Zeit für die Liebe", so Kim, deren Beziehung zu Dschungelcamp-Kollege Rocco Stark (29) im Juni 2013 nur wenige Monate nach der Geburt ihrer gemeinsamen Tochter Amelia (2) zerbrach.

Zu Rocco hat Kim nach wie vor eine freundschaftliche Beziehung, das Sorgerecht teilen sich die beiden, wie sie gerade in einem YouTube-Q&A verriet. "Von Montag bis Donnerstag ist sie bei mir und von Donnerstag bis Montag ist sie bei meinem Ex, Rocco."

Dieser ist übrigens auch wieder vergeben. Schon seit einigen Monaten ist Rocco Stark mit der 19-jährigen Michelle zusammen. "Wir haben uns auf einem Event über Freunde kennengelernt. Es hat direkt Klick gemacht", verriet er im Juli der 'Bild' und betonte damals ebenfalls, dass es der kleinen Amelia "prächtig" gehe und er sich mit Kim Gloss bestens verstehe: "Das tut allen gut."

Cover Media

— ANZEIGE —