Hat Diane Krugers Ex Joshua Jackson schon wieder eine Neue?

Joshua Jackson: Ist er wieder vergeben?
Joshua Jackson © Cover Media, CoverMedia

Nach Trennung von Diane Kruger

Joshua Jackson (39) hat offenbar eine neue Flamme.

Der Serienstar ('Dawson's Creek') trennte sich im vergangenen Sommer von seiner langjährigen Lebensgefährtin Diane Kruger (41, 'Aus dem Nichts'), soll jetzt aber wieder vom Single-Markt sein. So wurde er am Sonntag [20. August] bei einem Date mit dem Model Shafia West gesichtet. Die beiden schlenderten gemütlich über einen Bauernmarkt im kalifornischen Studio City und hatten dabei auf vertraute Weise ihre Arme ineinander verhakt. 'UsMagazine.com' liegen Fotos vor, auf denen sich die zwei Turteltauben zu unterhalten scheinen und gut gelaunt wirken.

Nicht zum ersten Mal ließ sich Joshua Jackson seit seiner Trennung von der deutschen Leinwand-Schönheit mit einer neuen Dame an seine Seite blicken: Schon im März erwischte man ihn bei einem romantischen Rendezvous in New York. Seine Begleitung: eine Unbekannte. Zwei Monate zuvor soll der Kanadier zudem bei einer Party beim Sundance Film Festival mit einer anderen Frau auf Tuchfühlung gegangen sein - das behauptete jedenfalls ein Insider gegenüber dem 'Us Weekly'-Magazin.

Mit Diane Kruger war der Schauspieler ganze zehn Jahre lang zusammen, das Ja-Wort gab sich das Paar allerdings nie. Dazu erklärte Joshua Jackson einst im Interview mit 'Glamour': "Ich kann euch sagen, warum wir nicht verheiratet sind: Wir sind nicht religiös. Ich fühle mich nicht mehr oder weniger mit Diane verbunden, nur weil wir nicht vor einen Priester getreten sind und eine große Party geschmissen haben."

Cover Media