Hat Bruce Jenner eine Neue?

Bruce Jenner
Bruce Jenner © Cover Media

Bruce Jenner (64) ist angeblich frisch verliebt - in eine Frau, die er schon jahrelang kennt!

- Anzeige -

Kris' beste Freundin!

Vor einiger Zeit trennten sich der frühere Olympionike und seine Frau Kris Jenner (58, 'Keeping Up with the Kardashians') nach 22 Jahren Ehe, vergangenen Monat reichten sie die Scheidung ein.

Nun erzählte ein Freund des Ex-Paares dem 'People'-Magazin, dass Bruce sein Herz wieder verschenkt hat. An sich kein Problem, wäre die Dame, in die er sich verliebt hat, nicht angeblich die beste Freundin seiner Ex! Ronda Kamihira arbeitete früher als persönliche Assistentin für Kris Jenner, deren Herz nach dieser Neuigkeit gebrochen sein soll. "Kris ist am Boden zerstört", betonte der Vertraute. "Sie ist unendlich traurig."

Der Skandal weitet sich auf die Familie aus: Durch die enge Freundschaft ihrer Mütter stehen nämlich auch Kris' und Bruces Töchter Kendall (18) und Kylie (17) Rondas Töchtern nahe. "Kendall und Kylie wuchsen mit den beiden Kids von Ronda auf und sind ihre besten Freundinnen", seufzte der Insider.

Am 4. Oktober besuchten Bruce und seine vermeintlich neue Flamme ein Konzert von Altmeister Elton John (67, 'Face to Face') in Los Angeles. Ronda und Kris hingegen sah man schon länger nicht mehr zusammen - Anfang des Jahres genossen sie noch einen gemeinsamen Urlaub in Mexiko.

Kris Jenner soll im Gegensatz zu ihrem Ex Bruce übrigens noch keine neue Liebe gefunden haben: Sie sagte vor Kurzem, dass sie Angst habe, wieder mit einem Mann auszugehen.

Cover Media

— ANZEIGE —