Hat Brad Pitt sein Herz an Kollegin Ruth Negga verloren?

Brad Pitt: Sie soll die neue Frau an seiner Seite sein!
Brad Pitt: Sie soll die neue Frau an seiner Seite sein! 00:00:34
00:00 | 00:00:34

Doch kein Neuanfang mit Angelina

Ein Jahr ist es her, dass Angelina Jolie (42) und Brad Pitt (53) ihre Trennung bekannt gaben. Monatelang bestimmte der Rosenkrieg der beiden Hollywoodstars anschließend die Schlagzeilen. Mittlerweile soll sich das Ex-Paar beim Sorgerecht für ihre sechs Kinder auf einen Kompromiss geeinigt haben und sogar das Gerücht, sie könnten wieder zusammenkommen, machte zuletzt die Runde. Doch statt einen Neuanfang mit Angelina zu wagen, soll Brad frisch verliebt sein - in eine Kollegin. 

Ruth Negga soll Brads Herz erobert haben

Hinter Brad liegen turbulente zwölf Monate. Doch jetzt scheint es für den Schauspieler wieder bergauf zu gehen - nicht nur beruflich, auch privat. Seit dem Liebes-Aus mit Angelina wurden dem 53-Jährigen immer wieder Affären angedichtet, unter anderem mit Schauspielerin Sienna Miller (35) und Model Elle Macpherson (53).

Alles Quatsch, berichtet nun das amerikanische Promi-Portal 'Radar Online'. Eine ganz andere Frau soll Brads Herz erobert haben: seine Kollegin Ruth Negga. Er habe die 35-Jährige persönlich für eine Rolle in seinem neuen Science-Fiction-Film 'Ad Astra' ausgewählt und die beiden sollen sich auch abseits des Filmsets sehr nahe gekommen sein, heißt es. Schon in 'World War Z' war die äthiopisch-irische Schauspielerin in einem Film von Brad zu sehen. Damals kannten sie sich aber nur flüchtig. Was ein Insider über die aufblühende Beziehung der zwei verrät, erfahren Sie im Video. ​

Ruth ist eigentlich noch liiert

Einen kleinen Haken hat die Sache aber dann doch: Ruth ist seit 2010 mit dem Schauspieler Dominic Cooper liiert, mit dem sie zusammen in London lebt. Allerdings soll es in der Beziehung schon länger kriseln.