Hat Bernd Herzsprung tatsächlich einen unehelichen Sohn?

Bernd Herzsprung
Bernd Herzsprung hat angeblich einen 21-jährigen Sohn

Erst nach 21 Jahren nahm Sohn Marvin Kontakt auf

Mit 71 Jahren soll Schauspieler Bernd Herzsprung unerwartet Familienzuwachs bekommen haben. Nach 21 Jahren meldete sich bei ihm sein angeblich unehelicher Sohn Marvin E., entstanden aus einem Seitensprung.

- Anzeige -

Damals war Bernd Herzsprung mit Barbara Engel verheiratet, die beiden haben zwei gemeinsame Kinder. Und der angeblich außereheliche Sohn war wohl nicht nur für Vater Bernd eine große Überraschung. Der Schauspieler soll erst vor wenigen Wochen von Marvin E. erfahren haben. Auch Ex-Frau Barbara und die Töchter Sarah (34) und Hannah (32) dürften aus allen Wolken gefallen sein, dass ihr Ehemann und Vater noch ein weiteres Kind hat.

21 Jahre lang hielt Marvin E. seinen Vater geheim, verdiente sein Geld als Kellner im Münchner Promi-Club 'P1‘. Heute ist er ein gefragter DJ und Rapper und hat im Juni sein inzwischen drittes Album veröffentlicht. Es heißt „Offenbarung“ und trage „autobiografische Züge“ .

Angeblich haben sich die beiden Männer bereits zu einer Aussprache getroffen.

Bildquelle: RTL

— ANZEIGE —