Hat Angelina Jolie schon wieder adoptiert?

Hat Angelina Jolie schon wieder adoptiert?
© dpa, Str

Neues Tattoo gibt Rätsel auf

Ein neues Tattoo auf dem Oberarm von Angelina Jolie gibt Rätsel auf. Haben die Schauspielerin und ihr Partner Brad Pitt etwa heimlich ein weiteres Kind adoptiert?

- Anzeige -

Während des Besuchs eines Flüchtlingslagers in Tunesien, präsentierte sich Jolie mit einem neuen, siebten Breiten- und Längengrad-Tattoo auf dem linken Arm. Genau an der Stelle, an der sich die 35-Jährige auch schon die Koordinaten der Geburtsorte ihrer sechs anderen Kinder stechen ließ. Wofür steht also das siebte Tattoo an dieser Stelle?

Hat Angelina Jolie schon wieder adoptiert?
© splashnews.com

Laut 'Daily Mail' konnte bislang nur der Längengrad identifiziert werden: 35 Grad Nord. Diese Angabe könnte sich auf das Land Algerien, aber auch auf Pitts Geburtsort in Oklahoma beziehen. Ein Sprecher der Schauspielerin wollte sich zu dem Tattoo-Rätsel nicht äußern, doch erst im Dezember hatte Angelina (damals noch ohne neues Tattoo) US-Moderator Larry King auf die Frage nach weiteren Adoptionen erklärt: "Dafür sind wir immer offen."

(Bildquelle: dpa, Splash)

— ANZEIGE —