Hat Angelina Jolie Brad Pitt geschlagen?

Hat Angelina Jolie Brad Pitt wirklich öfter geschlagen?
Hat Angelina Jolie Brad Pitt wirklich öfter geschlagen? © Meyerfotos/Splash News

Auf einmal steht Angelina Jolie als die Böse da

Es könnte die Wende im Scheidungskrieg zwischen Angelina Jolie und Brad Pitt sein. Anfangs wurde kolportiert, dass ER den ältesten Sohn Maddox geschlagen haben soll. Doch jetzt steht SIE im Fokus der wilden Spekulationen um den wahren Grund für ihre Trennung. Ein Gesprächsmittschnitt aus dem Flugzeug, in dem sie sich gestritten haben, ist aufgetaucht. Was war los auf dem Flug von Nizza zurück in die USA ? Die Stimme aus dem Cockpit, und das immer bizarrer werdene Versteckspiel von Angelina Jolie

- Anzeige -

Was geschah wirklich an Bord des Privatjets von Angelina Jolie und Brad Pitt`?

In einer Villa in Malibu, direkt am Meer gelegen, verschanzt sich Angelina Jolie mit ihren sechs Kindern. Denn die neuesten Gerüchte um den wahren Grund der spektakulären Promi-Trennung dürften der Schauspielerin nicht gefallen. 

Nachdem zunächst vermutet würde, Angelina Jolie habe die Scheidung eingereicht, weil Brad Pitt gegenüber den Kindern verbal ausfällig und tätlich geworden sei, steht nun auf einmal Angelina Jolie unter Verdacht, dass ihr öfter mal die Hand ausgerutscht sei. Nicht gegen ihre Kinder, sondern gegen ihren Mann!


Hat Angelina Jolie Brad Pitt regelmäßig geschlagen?
Hat Angelina Jolie Brad Pitt regelmäßig geschlagen? Neue Gerüchte um Brangelina-Trennung 00:02:23
00:00 | 00:02:23

Genauso wie für die Anschuldigungen gegen Brad Pitt gibt es bisher keinerlei Beweise, ist nicht klar, ob irgendetwas an diesen Vorwürfen dran ist oder ob das ganz geschickt gestreute Gerüchte sind in einem Scheidungskrieg, der öffentlich ausgetragen wird und immer schmutziger wird. Aber ein paar Dinge werden sich vielleicht doch klären lassen - im Zweifelsfall vor Gericht. 

So soll ein Überwachungsvideo von dem Flug, auf dem Brad Pitt im Streit mit dem gemeinsamen Sohn Maddox ausgerastet sein soll, den Hollywoodstar entlasten. Das Video hat jedoch bislang noch nicht die Runde gemacht - anders als ein Mitschnitt des Funkverkehrs der Privatmaschine von Angelina Jolie und Brad Pitt von diesem Tag, den Sie in unserem Video zu hören bekommen.

— ANZEIGE —