'Hart of Dixie'-Star Scott Porter ist zum ersten Mal Vater geworden

Scott Porter und Kelsey Mayfield sind Eltern geworden
Scott Porter und Kelsey Mayfield sind seit 2013 verheiratet © picture alliance / BREUEL-BILD, BREUEL-BILD/ABB

Scott Porter und Kelsey Mayfield sind Eltern geworden

'Hart of Dixie'-Star Scott Porter ist zum ersten Mal Vater geworden! Wie er jetzt auf Twitter mitteilte, hat seine hübsche Frau Kelsey Mayfield einen gesunden Jungen zu Welt gebracht. Die Freude ist jetzt wohl riesengroß, doch der Kampf in den Wehen scheint für seine Frau alles andere als ein Zuckerschlecken gewesen zu sein.

- Anzeige -

In einem zwischenzeitlichen Update schrieb der 35-Jährige: "Bereits 30 Stunden. Meine Frau ist ein Gladiator im Ring. Ich bin total überrascht von ihrem Kampfgeist. Ein langer Weg liegt vor uns, ganz ohne Medikamente. Gebete für Kraft!"

Eine Glück, dass seine Frau wenige Stunden später endlich erlöst wurde: "Nach einer 44-Stunden- Odyssee hat das #HausPorter einen neuen Erben! Mama und Baby sind beide gesund und ruhen sich aus!"

Der Schauspieler und Kelsey gaben sich vor zwei Jahren das Ja-Wort. Ihr kleiner Nachwuchs setzt dem Liebesglück nun wohl die Krone auf. Herzlichen Glückwunsch!

— ANZEIGE —