Harry Styles: Zurück zur Ex?

Harry Styles
Harry Styles © Cover Media

Er gibt nicht auf: Harry Styles (20) hofft angeblich auf ein Liebes-Comeback mit seiner Ex.

- Anzeige -

Er gibt nicht auf

Ende vergangenen Jahres wurde dem One-Direction-Sänger ('Best Song Ever') eine Liaison mit der Reality-TV-Darstellerin Kendall Jenner (18, 'Keeping Up With The Kardashians') nachgesagt, doch inzwischen soll sich die Beziehung im Sande verlaufen haben - ganz zum Kummer des jungen Briten. "Harry fragt sie immer wieder, ob sie sich treffen können", verriet ein Freund Styles' im Interview mit dem britischen Magazin 'Heat'. "Er sagt, dass sie noch viel zu bereden haben. Sie sind nicht wieder zusammen, aber es scheint, als würde Harry sie zurück wollen."

Zum Liebes-Aus kam es offenbar aufgrund der Distanz zwischen dem Musiker und der Amerikanerin - und da er fremdflirtete. Abwimmeln lässt sich Styles allerdings nicht so leicht. "Sobald sich Harry von einem Mädchen trennt, sagt er ihnen am nächsten Tag, dass er ohne sie traurig ist, dass er sie vermisst und dass er das Gefühl hat, einen Fehler gemacht zu haben. Und Kendall gibt sich unnahbar, weshalb er noch härter um sie kämpft."

Jenner konzentriert sich hingegen auf ihre Modelkarriere: Zuletzt trat sie für Moderiesen wie Marc Jacobs und Chanel auf den Laufsteg. Ob sie trotzdem wieder zu Harry Styles zurückfinden wird?

© Cover Media

— ANZEIGE —