Harry Styles: Wer reißt die meisten Frauen auf?

Harry Styles
Harry Styles © Cover Media

Harry Styles (20) findet es klasse, mit seinem Kollegen Liam Payne (20) auszugehen - der hat so coole Sprüche auf Lager.

- Anzeige -

Die besten Sprüche hat…

Die Bandkollegen von One Direction ('What Makes You Beautiful') können sich nicht beklagen, zu wenig weibliche Verehrerinnen zu haben, doch wenn es ums Flirten geht, habe Liam ganz klar die Nase vorn. "Ich ging einmal mit Liam aus und er hat ein paar witzige Anmach-Sprüche", grinste Styles gegenüber dem britischen 'Very'-Magazin und verriet dann auch gleich so eine Perle: "Er ging zu einem Mädchen rüber und fragte: 'Hast du ein Pflaster für mich? Ich hab mich verletzt, als ich vor dir auf die Knie gefallen bin.'"

Aber auch Harry Styles ist kein Kind von Traurigkeit: In der Vergangenheit wurde der hübsche Lockenkopf mit Stars wie Reality-Darstellerin Kendall Jenner (18, 'Keeping Up with the Kardashians') und Country-Musikerin Taylor Swift (24, 'Red') in Verbindung gebracht. Doch sei es für den Sänger manchmal frustrierend, wie sein Liebesleben in der Öffentlichkeit breitgetreten - oder gar zusammengesponnen - werde. "Ich würde sagen, dass mehr als 90 Prozent der Leute, mit denen mir was nachgesagt wird, meine Freunde sind", seufzte er. "Momentan scheint es so, als hätte ich 7.000 Freundinnen! Es ist lächerlich." Es sei auch schwierig, wenn er sich wirklich für eine Frau interessiert. Dann findet er es sehr nervig, seinem Gegenüber ständig erklären zu müssen, dass all die Gerüchte nicht stimmen. Laut Harry sei er kein Weiberheld, sondern ein Vorzeige-Freund. "Ich bin sehr loyal, sehr treu und meine Mutter sagt, dass ich ein Romantiker bin", gestand er. "Wenn ich eine Freundin habe, mag ich es, wenn ich sie verwöhnen kann."

Momentan bleibt für eine feste Freundin aber keine Zeit, denn die Jungs von One Direction befinden sich gerade auf ihrer 'Where We Are'-Tour. Für den angeblichen Schürzenjäger ist es ein großer Trost, dass er nicht alleine unterwegs sein muss, sondern seine Kollegen hat. "Wir reisen die ganze Zeit, wenn jemand also Probleme mit einem Mädchen hat, sagt er jedem, was los ist", erklärte Harry Styles das freundschaftliche Verhältnis innerhalb der Truppe. "Wir geben dann alle unseren Senf dazu und reden darüber. Beziehungen sind nicht einfach."

Cover Media

— ANZEIGE —