Harry Styles: Verwöhnprogramm von der Liebsten

Harry Styles
Harry Styles © Cover Media

Harry Styles (21) bekam von Nadine Leopold (21) zum Geburtstag ein privates Acht-Gänge-Menü geschenkt.

- Anzeige -

Nadine tut alles für ihn

Der Mädchenschwarm von One Direction ('Live While We're Young') soll mit dem österreichischen Victoria's-Secret-Model zusammen sein und die Schöne hat sich für den Ehrentag ihres Liebsten etwas ganz Besonderes einfallen lassen: eine intime Feier, zusätzlich zu der Star-Sause, die Harry für seine Freunde schmiss. "Nadine flog von einem Shooting aus Istanbul ein, um mit Harry zu feiern. Sie haben sich übers Wochenende ein Malibu-Anwesen von einem Freund geliehen, sie engagierte einen Chefkoch, der ihnen ein Acht-Gänge-Menü zubereitete. Sie arrangierte auch, dass ein Tattoo-Künstler ein neues Design für seinen Geburtstag stach", plauderte ein Insider gegenüber der britischen Ausgabe der 'Grazia' aus.

Es wird spekuliert, dass sich der Sänger sogar die Initialen seiner schönen Flamme stechen ließ, allerdings musste jeder vor der Tattoo-Sitzung eine Verschwiegenheitsvereinbarung unterzeichnen.

Nahestehende des smarten Schönlings verrieten, dass er sich gerne bei Nadine revanchieren möchte, nachdem sie ihm so einen schönen Geburtstag bereitete. Er möchte der Schönheit zeigen, wie viel sie ihm bedeutet.

Dafür bleibt allerdings nicht viel Zeit: Vergangenes Wochenende startete die aktuelle Tour der One-Direction-Jungs - 'On The Road Again' - in Australien. Doch Harry plant schon, dass ihn seine Liebste bald besuchen kommt. "Harry fliegt Nadine nach Australien ein, um ihn auf der nächsten Etappe ihrer Tour zu treffen und ist ganz scharf darauf, dass sie seine 1D-Kollegen kennenlernt. Er hat sogar ein Angebot für eine Wohnung in New York, wo Nadine lebt, abgegeben, sodass er so viel Zeit wie möglich dort verbringen kann", führte der Insider über das momentane Liebesleben von Harry Styles aus.

Cover Media

— ANZEIGE —