Harry Styles und Kimberly Stewart sind ein Paar

Mädchenschwarm Harry Styles hat eine neue Freundin. Wie 'E!News' berichtet, ist der 'One Direction'-Sänger mit Kimberly Stewart liiert. Dem Bericht zufolge sollen Freunde die beiden miteinander verkuppelt haben. Der Altersunterschied – Kimberly ist immerhin 14 Jahre älter als der 19-jährige Styles – ist demnach kein Problem.

- Anzeige -

In Hollywood zeigten sich die beiden am Wochenende erstmals zusammen in der Öffentlichkeit. Zusammen mit Kimberlys Vater Rod Stewart und dessen Frau Penny Lancaster besuchten die beiden den Szene-Italiener 'Dan Tana's'.

"Sie ist genau sein Typ", so Freunde des Sängers. Harry Styles war zuletzt mit Taylor Swift zusammen war. Kimberly Stewart hat eine eineinhalbjährige Tochter mit Benicio Del Toro.

— ANZEIGE —