Harry Styles: Treffen mit Sky Ferreira?

Harry Styles
Harry Styles © Cover Media

Harry Styles (20) macht seinem Ruf als Don Juan alle Ehre.

- Anzeige -

Hinter Kendall Jenners Rücken

Der Mädchenschwarm der Castingband One Direction ('Best Song Ever') traf sich Berichten zufolge mit der Sängerin Sky Ferreira (21, 'Ghost') - hinter dem Rücken seiner Freundin, dem Fernsehsternchen Kendall Jenner (18, 'Keeping Up with the Kardashians').

Der Popstar und die amerikanische Künstlerin sollen zusammen den Valentinsabend in dem Londoner Club The Box verbracht haben. Styles ging mit seinem Kumpel Dave Gardner in den In-Schuppen und war wohl ganz begeistert von Ferreira. "Die zwei verbrachten den Großteil der Nacht zusammen und schienen ganz angetan voneinander zu sein - sie flüsterten einander Sachen ins Ohr und kicherten", plauderte ein Insider gegenüber der britischen Zeitung 'The Sun' aus. Die Jungstars waren aber nicht die einzigen Promis im Hotspot. "Später kamen noch das Supermodel Cara Delevingne und ihre Schwester Poppy dazu und obwohl es vielleicht komisch erschien, da Cara und Harry zuvor ein Techtelmechtel nachgesagt wurde, hatte die ganze Gruppe viel Spaß. Harry und Sky verließen den Club zur selben Zeit und sahen sehr beschwipst aus. Sie stolperten die Treppen herunter."

Die Zeitung behauptete weiter, dass auch Jenner den Club sehr gut kenne und für ihren Liebsten heute Abend dort eine Party schmeißen wolle. Am Valentinstag konnte sie nicht bei ihrem Schatz sein, ihr Flug wurde wegen des Sturms nach Newcastle umgeleitet.

Es ist nicht das erste Mal, dass Harry Styles beschuldigt wurde, der Halbschwester von Kim Kardashian (33, 'Kourtney & Kim Take Miami') untreu zu sein. Vor Kurzem wurde ihm etwas mit Haley Giraldo, der Tochter der amerikanischen Rock-Sängerin Pat Benatar (61, 'We Belong'), nachgesagt. "Sie trafen sich letztes Jahr in Los Angeles bei einem One-Direction-Konzert und haben sich heimlich jedes Mal getroffen, wenn Harry wieder in der Stadt war", verriet ein Insider dem britischen 'Star'-Magazin. "Wenn er in London ist, sprechen sie fast jeden Tag miteinander und er schickt ihr viele romantische Geschenke. Sie wollen es geheim halten."

Vielleicht ist das Verbotene für den angeblich treulosen Harry Styles gerade so spannend.

© Cover Media

— ANZEIGE —