Harry Styles: Treffen mit Mutti

Harry Styles
Harry Styles © Cover Media

Harry Styles (20) soll Kendall Jenner (18) mit seiner Familie bekanntmachen wollen.

- Anzeige -

Es wird ernst

Der Sänger von One Direction ('Little Things') kennt die Lieben des amerikanischen Models, nun möchte er das zurückgeben: "Harry hat in den USA seit Weihnachten viel Zeit mit Kendall verbracht, deshalb kennt er ihre Familie gut. Er spielte sogar mit ihrem Vater Bruce eine Runde Golf und verstand sich bestens mit ihm", plauderte ein Insider gegenüber der Zeitung 'The Daily Star' aus. "Nun denkt er, ist es Zeit für Kendall, seine Familie kennenzulernen und sie findet das gut."

Kendall Jenner gehört zum Kardashian-Clan, der durch die Realityserie 'Keeping Up With the Kardashians' weltweit bekannt ist. Die Familie von Harry Styles hat dagegen überhaupt nichts mit der Entertainment-Branche zu tun und lebt in Nordengland in der Stadt Cheshire. "Harry möchte sie nach Cheshire mitnehmen, damit sie dort seine Mutter Anne, seinen Vater Des und seine Schwester Gemma trifft."

Jenner hält sich momentan in London auf, da sie gestern bei der Londoner Modewoche für den britischen Designer Giles Deacon über den Laufsteg schritt. Auch Harry Styles ließ sich gestern bei der Fashion Week blicken und saß bei der Show von Burberry Prorsum in der ersten Reihe, während It-Girl Cara Delevingne (21) dort Mode präsentierte.

© Cover Media

— ANZEIGE —