Harry Styles trägt die Initialen seiner Freundin

Harry Styles
Harry Styles © Cover Media

Das neueste Tattoo von Harry Styles (21) ist angeblich ein Beweis seiner Liebe.

- Anzeige -

Neue Tätowierung

Der One-Direction-Hottie ('Story of my Life') ist bekannt für seine Leidenschaft für Tattoos und zahlreiche Kunstwerke zieren seinen Körper bereits. Jetzt soll er seine Sammlung um eine weitere Tätowierung erweitert und die Initialen seiner vermuteten neuen Flamme, Nadine Leopold, auf seinem Körper verewigt haben. "Harry bestand darauf, dass alle eine Vertraulichkeitsvereinbarung unterzeichnen, deshalb sind die Initialen des Mädchens bisher ein Geheimnis", berichtete ein Vertrauter des Shamrock Tattoo Studio in Los Angeles der britischen Zeitung 'Daily Star'. "Aber er hat zwei Initialen: 'HS' für Harry Styles ist natürlich das eine und alle behaupten, dass 'NL' - für Nadine Leopold - das zweite sein soll."

Im Dezember 2014 wurden der Sänger und das Victoria's-Secret-Model erstmalig miteinander in Verbindung gebracht und die hübsche Blondine soll auch den 21. Geburtstag mit dem Star gefeiert haben.

Der Insider berichtete weiterhin, dass Harry den Tätowierer zu sich nach Hause kommen ließ. "Harry geht in L.A. oft in Tattoo-Studios. Aber dort wird er immer so belagert, dass er diesmal den Tattoo-Künstler zu sich nach Hause holte."

Freunde verrieten erst vor Kurzem, dass der Musiker total verliebt in das blonde Model sein soll. "Alle ziehen Harry damit auf, dass er verliebt ist, und das streitet er auch nicht ab. Sie ist wohl die Richtige. Er hatte nie zuvor ähnliche Gefühle für ein anderes Mädchen. Harry hat seine ganze Freizeit in Los Angeles mit Nadine verbracht. Sie sind bis über beide Ohren verliebt und hassen es, voneinander getrennt zu sein", hieß es unlängst auf 'inquisitr.com'.

Harry Styles soll sich mittlerweile über 50 Bildchen stechen lassen haben, dazu zählen eine nackte Meerjungfrau, eine Flasche Alkohol, ein schwarzes Herz, ein Schmetterling - und jetzt möglicherweise auch die Initialen seiner angeblichen Freundin.

Cover Media

— ANZEIGE —