Harry Styles: Techtelmechtel mit Alison Mosshart?

Harry Styles und Alison Mosshart
Harry Styles und Alison Mosshart © Cover Media

Sie wären ein interessantes Paar auf jedem roten Teppich: Harry Styles (20) soll ein Abenteuer mit Alison Mosshart (35) genießen.

- Anzeige -

Sie ist 15 Jahre älter als er

Der Sänger der Boyband One Direction ('What Makes You Beautiful') ist bekannt dafür, auf ältere Frauen zu stehen und soll diese Vorliebe derzeit mit der 'The Kills'-Frontfrau ('The Last Goodbye') ausleben. Die beiden hätten bei einem Event im Club 'The Box' vor Kurzem ungemein geturtelt, heißt es: "Sie fassten sich die ganze Zeit an, wirkten aber beide auch ziemlich betrunken", flüsterte ein Augenzeuge der britischen Zeitung 'The Sun'. "Aber sie hatten eine tolle Zeit, lachten und machten Witze und gingen enorm auf Tuchfühlung."

Laut Insidern ist die Wirkung des Britens auf das weibliche Geschlecht beeindruckend und so habe er auch bei Alison Mosshart genau die richtigen Knöpfe gedrückt. "Das Ganze ging von Harry aus, er wollte sie unbedingt. Einmal streichelte er ihr über das Haar, als sie den Kopf auf den Tisch legte. Harrys Schlag bei Frauen jeden Alters ist echt erstaunlich."

Zuletzt war Styles mit dem Model Kendall Jenner (18) zusammen, der Halbschwester von Reality-TV-Schönheit Kim Kardashian (33, 'Keeping Up with the Kardashians'). Die Beziehung soll an beruflichen Verpflichtungen gescheitert sein, da sich das Starlet in der Modewelt gerade einen Namen macht und sich Harry Styles auf seine Tour mit One Direction vorbereitet. Für einen derartigen Stress hätte Alison Mosshart als Lead-Sängerin sicherlich Verständnis.

© Cover Media

— ANZEIGE —