Harry Styles: Taylor, gib mir noch eine Chance!

Harry Styles
Harry Styles © coverme.com

Harry Styles (19) schreibt Taylor Swift (23) Nachrichten in der Hoffnung auf eine zweite Chance. 

- Anzeige -

Er will sie zurück

Der One-Direction-Sänger ('Best Song Ever') und der Country-Star (23, 'Love Story') waren nur wenige Monate ein Paar, bevor sie Anfang des Jahres getrennte Wege gingen. Styles soll der schönen Blondine den Laufpass gegeben haben, weil er angeblich an dem britischen Model Cara Delevingne (21) interessiert war. Jetzt scheint es der Frauenschwarm jedoch wieder auf eine Versöhnung angelegt zu haben. "Harry schickt Taylor seit Monaten SMS. Meistens ignoriert sie diese einfach, aber sie ist einsam und hat noch immer Gefühle für ihn, also kann man es ihr kaum vorwerfen, wenn sie sich wieder rumkriegen lässt", berichtete ein Vertrauter 'Hollywood Life'. "Er ist sehr hartnäckig und charmant."

Styles soll an dem Song 'Something Great for Taylor', der auf dem neuen Album von One Direction 'Midnight Memories' zu hören ist, mitgeschrieben haben. Der positive Track steht im Kontrast zu dem kritischen Tonfall des Hits der Sängerin 'I Knew You Were Trouble', der von dem One-Direction-Sänger handeln soll. "Sein neuer Song handelt auf jeden Fall von ihr. Er will sie noch immer zurück. Wird er der gute Freund sein, den sie will? Ich zweifle daran, aber sie spricht wieder mit ihm, es könnte also sein, dass sie seinem Charme erneut erliegt", fügte der Insider hinzu.

Nicht jeder ist so ein großer Fan von dem Country-Star wie Styles. Als die Blondine bei der Victoria's-Secret-Modenschau in der vergangenen Woche sang, kritisierte das Model Jessica Hart (27) hinterher ihren Auftritt. "Gott segne sie, ich finde sie großartig. Aber meiner Meinung nach passte sie dort nicht hin", urteilte das Model gegenüber 'Women's Wear Daily' über die Verflossene von Harry Styles. 

© Cover Media

— ANZEIGE —