Harry Styles tanzt auf Kim Kardashians Hochzeit

Harry Styles
Harry Styles © Cover Media

Harry Styles (20) staubte Berichten zufolge eine Einladung für die Hochzeit von Kim Kardashian (33) und Kanye West (36) ab.

- Anzeige -

Mit Kendall Jenner

Der One-Direction-Sänger ('What Makes You Beautiful') verbrachte in den vergangenen zwei Monaten viel Zeit mit Kendall Jenner (18) und sie genossen romantische Dinner ebenso wie einen Skiurlaub zusammen. Jetzt sieht es so aus, als ob Styles seine neue Flamme auch zu der geplanten Hochzeit ihrer Schwester ('Keeping Up with the Kardashians') und Kanye West (36, 'Stronger') begleitet. "Die Hochzeit ist für den frühen Sommer angesetzt und Kendall fragte Harry, ob er mitkommen möchte. Harry wird mit One Direction im Zuge ihrer 'Where We Are'-Tour unterwegs sein, aber er ist ja nur eine Flugreise entfernt", berichtete ein Insider der britischen Zeitung 'The Sun'.

Erscheint Styles bei der Hochzeit, möchte er in jedem Falle, dass die Kameras sich von ihm fernhalten. Er soll dagegen sein, in der Reality-TV-Show des Kardashian-Clans mitzuspielen. Grundsätzlich haben die beiden aber kein Problem mit der Öffentlichkeit und posten ständig Fotos von sich auf sozialen Netzwerken.

Laut des Cousins des Sängers sei dieser gar nicht der Schürzenjäger, als der er in der Öffentlichkeit oft gehandelt wird. "Es ist Harry, der immer wieder abserviert wird. Er verlässt niemanden, er wird verlassen! Er hat ein so großes Herz, dass er nicht den Mut haben würde, ein Mädchen zu verlassen, er ist einfach zu nett", versicherte Ben Selley, der Cousin von Harry Styles.

© Cover Media

— ANZEIGE —