Harry Styles steht auf JLaw

Harry Styles
Harry Styles © Cover Media

Harry Styles (21) ist Berichten zufolge total vernarrt in Jennifer Lawrence (24).

- Anzeige -

Kann da was draus werden?

Der Sänger ('Steal my Girl') traf den Filmliebling ('American Hustle') zum ersten Mal im vergangenen September in Los Angeles. Die beiden hingen miteinander ab, da Harry ein wenig Freizeit hatte - die Tour von One Direction pausierte zu der Zeit. Natürlich versuchte der Schwerenöter, seinen Charme spielen zu lassen, aber offensichtlich biss er bei JLaw auf Granit.

"Jen und Harry trafen sich gemeinsam mit Adele letzte Woche im Craig's [Restaurant] und sie hingen ein paarmal zusammen im Chateau Marmont und auch bei ihr zu Hause rum", verriet ein Insider dem britischen Magazin 'Heat'. "Harry steht auf Jen, aber sie sieht ihn nur als Freund."

Harry konnte sich trotz seines jungen Alters schon einen eindrucksvollen Ruf als Frauenheld aufbauen und war angeblich mit Schönheiten wie Taylor Swift (25, 'Blank Space'), Cara Delevingne (22) und Kendall Jenner (19) zusammen. Jennifer dürfte trotzdem nicht schwach werden, immerhin soll sie in einer streng geheimen, aber dennoch festen Beziehung mit dem Coldplay-Rocker Chris Martin (37, 'Paradise') sein.

"[Harry ist] jung, er ist witzig und im Gegensatz zu Chris hat er keine Exfrau, die mit im Spiel ist. Aber romantisch ist sie [Jennifer] nicht an ihm interessiert."

Der Wuschelkopf machte übrigens noch nie ein Geheimnis aus seiner Zuneigung für die Filmheldin aus der 'Tribute von Panem'-Reihe. Er bezeichnete sie schon 2012 als "heiß".

Ein Jahr später stellte er auf Twitter fest, dass Jennifer für ihre Leistung in 'Silver Linings' einen Oscar verdient habe - den sie später tatsächlich gewann.

Immerhin kann Harry Styles seiner Angebeteten mittlerweile von Angesicht zu Angesicht sagen, wie toll er sie findet.

Cover Media

— ANZEIGE —