Harry Styles spielt Amor

Niall Horan und Harry Styles
Niall Horan und Harry Styles © Cover Media

Harry Styles (20) glaubt, dass sein Kumpel Niall Horan (20) und seine Schwester Gemma (23) das perfekte Paar abgeben würden.

- Anzeige -

Für seine Schwester

Gemeinsam mit dem Iren ist der Mädchenschwarm Teil der erfolgreichen Boyband One Direction ('What Makes You Beautiful') und verdreht weltweit die Köpfe ihrer weiblichen Fans. Seinen Bandkollegen soll Styles nun schon seit einiger Zeit Tipps in Sachen Liebe geben, doch seit Kurzem scheint ihm dies nicht genug. Wie ein Nahestehender dem britischen 'Heat'-Magazin preisgab, will der Brite seinen blonden Bühnen-Kameraden nun mit seiner großen Schwester verkuppeln.

"Harry glaubt, dass Gemma schon seit einer Weile in Niall verknallt ist", verriet der Informant. "Zunächst waren sie einfach nur Freunde, aber vor Kurzem lernten sie sich besser kennen und seither fühlen sie sich in der Gegenwart des anderen entspannter. Und für sie scheint daraus Verliebtheit geworden zu sein."

Um die zwei einander näher zu bringen, lud Styles Horans Vater, Bruder und Schwägerin ein und ließ diese mit seiner Schwester und ihrem Vater Des sitzen. Der Plan ging anscheinend aber nicht auf, denn wie ein weiterer Insider ausplauderte, hat Horan keinen blassen Schimmer von Gemmas Gefühlen. "Er boxt sie in den Arm und macht Witze - als wären sie Kumpel", so der redselige Freund der Popgruppe. Trotzdem bestehe noch Hoffnung. "Sie stehen ständig in Kontakt. Niall ist so ehrlich und gibt sich wirklich Mühe. Das liebt sie." Vielleicht wird der One-Direction-Star also bald vergeben sein!

Cover Media

— ANZEIGE —