Harry Styles: Sehnsucht nach Liebe

Harry Styles
Harry Styles © coverme.com

Harry Styles (19) hat offenbar das Single-Dasein satt.

- Anzeige -

Ist er etwa einsam?

Der britische Superstar ist eines der wenigen Mitglieder der Popband One Direction ('What Makes You Beautiful'), das, zumindest offiziell, keine Freundin hat. Dies möchte er nun laut dem 'Heat'-Magazin ändern. "Er ist manchmal einsam. Der Großteil der 1D-Jungs hat Freundinnen", gab ein Informant aus dem Umfeld der Boygroup preis.

An weiblicher Gesellschaft mangelt es Styles allerdings nicht. So wurde er unlängst mit Kendall Jenner (18) - der Halbschwester von Reality-Star Kim Kardashian (33, 'Keeping Up With The Kardashians') - gesichtet. "Harry mag Kendall sehr. Sie ist ganz anders, als er es erwartet hatte", plauderte der Nahestehende dazu aus.

Jenner soll bereits starke Gefühle für den jungen Sänger entwickelt haben, weshalb sie ihn angeblich sogar zu den weihnachtlichen Feierlichkeiten im Hause Kardashian einlud. Der Brite fühlt sich dem Insider zufolge derweil zu der TV-Schönheit hingezogen, da sie seiner Ex-Freundin Felicity Skinner ähnlich sieht. Von dieser trennte er sich 2009 nach nicht mal einem Jahr Beziehung. "Es bestehen Ähnlichkeiten im Gesicht. Allerdings steht er besonders auf Kendalls ungekünstelte und bodenständige Art", hieß es dazu über Harry Styles und seine neue Schwärmerei.

© Cover Media

— ANZEIGE —