Harry Styles: Schon wieder eine Neue?

Harry Styles
Harry Styles © Cover Media

Harry Styles (20) macht angeblich dem nächsten Model schöne Augen. 

- Anzeige -

Frauenheld

Der Sänger der Band One Direction ('Story Of My Life') und eine wunderschöne Laufsteg-Grazie sollen sich gerade nahe kommen. Der Lockenschopf ist berüchtigt dafür, ein Frauenheld zu sein und hat sich gerade erst von seiner Ex, dem Nachwuchsmodel und Realitystar Kendall Jenner (18, 'Keeping Up with the Kardashians'), getrennt. Wie es scheint, hat der Künstler eine Vorliebe für Catwalk-Queens, da er und das Model Kara Marshall (22), mit der er schon mal zusammen war, sich wieder treffen. "Sie sehen sich, wenn sie in England sind und kommen sich jetzt seit einer Weile wirklich nahe", verriet ein Insider der britischen Zeitung 'The Mirror'. Dem Briten käme es aber nicht nur auf die äußeren Vorzüge seiner Liebsten an. "Harry mag Kara wirklich, nicht nur weil sie wunderschön ist, sondern auch, weil sie cool und bodenständig ist. Sie kommen beide aus dem Norden, also haben sie einen ähnlichen Sinn für Humor."

Laut der Publikation wurde das Paar vor Kurzem heftig flirtend miteinander beim Buch-Launch der Promi-Friseurin Lou Teasdale im Londoner Ace Hotel gesichtet. Obwohl sie vorsichtig waren, sich nicht schmusend und küssend von den Paparazzi erwischen zu lassen, sollen sich die beiden backstage sehr viel Aufmerksamkeit geschenkt haben. Während sie darauf warteten, dass ihnen die Zukunft mit Hilfe von Tarotkarten vorhergesagt wird, sollen sie wartend in der Schlange liebevoll miteinander rumgealbert haben. 

Der Chartstürmer und das Model trafen sich erstmals vergangenen Sommer, nachdem sie von ihrer gemeinsamen Freundin Teasdale einander vorgestellt wurden. Es wird behauptet, dass Styles seine hübsche Freundin zu der Zeit sogar nach New York einfliegen ließ, um Zeit mit ihr verbringen zu können.

Doch Kara Marshall soll nicht das einzige Eisen im Feuer des Don Juans sein. Nachdem er sich von dem Reality-Starlet Jenner getrennt hat, kamen schnell Gerüchte ans Tageslicht, dass er mit der The-Kills-Rockerin Alison Mosshart (35, 'Future Starts Slow') geflirtet hat. 

Gleichzeitig soll der Frauenschwarm darüber nachdenken, ob er nicht wieder etwas mit Kendall Jenner anfangen soll. "Harry bittet sie ständig, sich mit ihm zu treffen", plauderte ein Insider vor Kurzem gegenüber dem britischen 'Heat'-Magazin aus. "Kendall tut so, als sei sie schwer rumzukriegen, also kämpft er sogar noch härter." 

Es bleibt abzuwarten, wem Harry Style letztendlich sein Herz schenkt.

Cover Media

— ANZEIGE —