Harry Styles: Nacht mit Kendall

Harry Styles
Harry Styles © coverme.com

Wie sich Harry Styles (19) und Kendall Jenner (18) jetzt wieder aus den Liebesgerüchten rausreden, dürfte spannend werden: Die beiden wurden gesehen, wie sie gestern das Gansevoort-Hotel in New York City gemeinsam verließen.

- Anzeige -

Ganz unter Freunden?

Der Plan, kein Aufsehen zu erregen und nur schnell einen Happen zu frühstücken, ging schief, wie 'Us Weekly' berichten konnte: Besonders der Sänger von One Direction ('Kiss You') war sofort von einer Mädchentraube umgeben, denen auch die Model-Schwester von Kim Kardashian (32, 'Keeping Up with the Kardashians') nicht entging. Ganz zu schweigen von den Paparazzi, die die beiden ebenfalls miteinander vor die Linse bekamen.

So langsam könnten die jungen Turteltauben ihre Liebelei bestätigen, dass sie zusammen gesehen werden, kommt immer häufiger vor. Ein ziemliches sicheres Zeichen, dass Harry und Kendall in der Tat mehr als Freunde sind, wie sie zuletzt noch betonte: Am 25. November verließ der Brite das Haus von Kendalls Vater Bruce Jenner (64) in Malibu um 9.30 Uhr morgens. Vielleicht war er auch nur zu einem sehr frühen Frühstück eingeladen, aber das fiel dann nicht besonders reichhaltig aus: Zwei Stunden später trafen sich Harry Styles und Kendall Jenner im Soho House in West Hollywood zum Mittagessen.

© Cover Media

— ANZEIGE —