Harry Styles: Liebe ist wichtig

Harry Styles
Harry Styles © Cover Media

Harry Styles (20) findet, dass man die Liebe nie aufgeben sollte.

- Anzeige -

Das Einzige, was zählt

Der One-Direction-Schnuckel ('Kiss You') veröffentlichte mit seinen Kollegen vor Kurzem die Ballade 'You and I', in dem dazugehörigen Schwarz-Weiß-Video zeigen sich die jungen Herren ungewohnt düster. Der Brite ist der Meinung, dass das Video den Ton des Songs perfekt reflektiert; schließlich sei die Liebe etwas, das man ernstnehmen sollte. "Wenn man an etwas glaubt, sollte man es nicht aufgeben. Ich finde das wichtig", philosophierte er in der Show 'Good Morning Britain'. "'You and I' ist ein Liebeslied. Es sagt, dass man unzertrennlich ist und sich nichts zwischen dich und deine Liebe stellen kann."

Zayn Malik (21) schwärmte ebenfalls von dem Track. Styles' Kollege ist mit der Little-Mix-Sängerin Perrie Edwards (20, 'Move') verlobt und schien die Botschaft des Songs auf seine eigene Beziehung zu übertragen: "Es gibt darin auch einige schön dramatische Zeilen. 'Not even the gods above can separate the two of us' [in etwa: 'Noch nicht einmal die Götter können uns zwei trennen'] ist ein großes Statement. Aber es bedeutet, sich nicht darum zu kümmern, was andere Leute von deiner Beziehung halten, weil man sie selbst auf die Reihe kriegt. Es ist ein romantisches Lied für ein Candle-Light-Dinner."

Das Video wurde in Großbritannien gedreht und zeigt Harry Styles, Zayn Malik, Niall Horan (20), Liam Payne (20) und Louis Tomlinson (22), wie sie über einen Pier spazieren. An verschiedenen Stellen verschmelzen die einzelnen Sänger, ein Prozess, der über Computertechnik realisiert wurde, also für die Jungs gar nicht so schwer war, wie Liam erklärte: "Für uns war es okay, wir mussten nur gehen, das kriege ich an den meisten Tagen hin", lachte der Star von One Direction.

Cover Media

— ANZEIGE —