Harry Styles legt Wert auf Klasse

Harry Styles
Harry Styles © Cover Media

Harry Styles (20) verwendet viel Geld und Mühe darauf, dass sein Zuhause repräsentativ aussieht.

- Anzeige -

Sein Zuhause muss schick sein

Der Mädchenschwarm von One Direction ('Story of my Life') bestellte allem Anschein nach eine Lampe im Wert von umgerechnet 12.500 Euro, die aus der Schmiede des Schmuckdesigners Dominic Jones und den Künstlern Thomas Campbell und Joe Armitage stammt. Das berichtet die britische Zeitung 'Daily Mirror'. Die Lampe befindet sich noch in der Fertigstellung und wird dem Star direkt nach Hause geliefert - wo sie sich in bester Kunst-Gesellschaft befinden wird.

"Harry hat ein echtes Auge für Stil und nimmt den Deko-Aspekt in seinem Haus sehr ernst. Er mag viel mit der Band unterwegs sein, aber er sorgt trotzdem dafür, dass sein Haus richtig viel Klasse hat", führte ein Insider an. "Er möchte mit seiner Kunst bei seiner Familie und seinen Freunden angeben und ist sehr stolz auf seine Sammlung."

Derzeit kann er diese jedoch wieder nicht live bewundern, denn Harry befindet sich mit seinen Jungs auf der 'Where We Are'-Tour. Bislang führte diese die jungen Herren von One Direction nach Nord- und Südamerika und Europa. Noch bis Oktober werden die musikalischen Herzensbrecher unterwegs sein. Anschließend geht die PR für ihr viertes Studioalbum mit dem kreativen Titel 'Four' los, welches am 17. November erscheint. Danach kann sich Harry Styles hoffentlich zu Hause mal in einen Sessel kuscheln und seine Kunstsammlung im Licht seiner sündteuren neuen Lampe bewundern.

Cover Media

— ANZEIGE —