Harry Styles hat nur noch Augen für Nadine

Harry Styles
Harry Styles © Cover Media

Harry Styles (20) ist angeblich überglücklich mit Nadine Leopold (21).

- Anzeige -

Geburtstag allein mit ihr

Am 1. Februar feiert der Megastar ('Night Changes') seinen Geburtstag und angeblich kann er sich nichts Schöneres vorstellen, als diesen ganz allein mit seiner Herzdame zu verbringen.

"Harry verbringt buchstäblich all seine freie Zeit in Los Angeles mit Nadine. Sie sind völlig vernarrt ineinander und wollen nicht getrennt sein. Es gibt niemanden, mit dem Harry an seinem Geburtstag lieber zusammen wäre", schmunzelte ein Freund des One-Direction-Stars im Interview mit der 'Sun'.

Harry und Nadine sollen seit November 2014 zusammen sein und angeblich wächst ihre Liebe von Tag zu Tag. "Jeder ärgert ihn damit, dass er verliebt ist, und er streitet es nicht ab", betonte der Insider. "Das ist real, Harry hatte noch nie diese Gefühle für jemanden."

Dabei pflegte der Künstler bisher eher den Ruf als Frauenheld, ihm wurden Affären mit Kendall Jenner (19), Cara Delevingne (22) und Taylor Swift (25) nachgesagt.

Seine neue Liebe erfordert sicher viel Organisation, denn während Nadine stetig an ihrer Modelkarriere feilt, ist Harry nahezu ständig mit seiner Band One Direction beschäftigt. Derzeit genießen die Jungs eine kurze Pause, bevor es im Februar wieder auf Tour geht. Nebenbei arbeitet Harry Styles an Solo-Projekten: Er nahm beispielsweise gemeinsam mit Newcomerin Meghan Trainor (21, 'All About That Bass') die Single 'Someday Maybe' auf.

Cover Media

— ANZEIGE —