Harry Styles: Hat er wirklich eine Freundin?

Harry Styles: Hat er wirklich eine Freundin?
Harry Styles © Cover Media

Harry Styles (21) sorgt mal wieder mit seinem Liebesleben für viele Fragezeichen.

- Anzeige -

Liebes-Wirrwarr

Laut Gerüchten ist der Sänger ('One Thing') mit der Managerin Joy Muggli zusammen, sein Sprecher leugnete das aber vor kurzem und betonte, dass Harry sie überhaupt nicht kenne.

Ihre Mutter Daniela Gronna erzählt allerdings eine ganz andere Geschichte: Angeblich soll ihr gemeinsamer Freund Jeff Azoff Joy und Harry miteinander bekannt gemacht haben.

Sollte es stimmen, dass die beiden ein Paar sind, hat Harry hoffentlich nicht vor, seine neue Flamme auf ein One-Direction-Konzert mitzunehmen - Joy soll nämlich von der Musik der Boyband nicht besonders begeistert sein.

"Früher war sie ein großer Fan von Hilary Duff", erzählte Mama Daniela dem britischen Magazin 'Heat'. "Sie mochte schon die Musik von One Direction und die von vielen anderen Bands, aber dass sie ein Fan ist, würde ich nicht sagen."

Daniela verriet auch, dass Harry Joys Typ ist, weil er so gut aussehe. Natürlich fügte sie hinzu, dass das Aussehen nicht das Wichtigste sei und auch auf Harrys Ruhm habe Joy es nicht abgesehen.

"Joy ist ein sehr ernstes Mädchen, sie würde so etwas nie machen, um Aufmerksamkeit zu bekommen", versicherte ihre Mutter. "Das braucht sie einfach nicht. Sie ist auch kein Mädchen, das immer einen Freund hat, sie ist in solchen Sachen sehr wählerisch."

Ob Harry Styles und Joy nun wirklich zusammen sind weiß keiner, aber etliche Posts bei Facebook scheinen darauf hinzudeuten - auf einem Foto trägt sie sogar seine teure Burberry-Lederjacke.

Cover Media

— ANZEIGE —