Harry Styles hat die Nase voll

Harry Styles
Harry Styles © Cover Media

Harry Styles (21) möchte One Direction Berichten zufolge auf einem Hoch verlassen.

- Anzeige -

… von One Direction

Die Gerüchte, dass der Sänger die wohl erfolgreichste Boyband ('Story of My Life') unserer Zeit verlassen möchte, halten sich hartnäckig. Seit 2010 bringt Harry mit seinen Kollegen Zayn Malik (22), Liam Payne (21), Niall Horan (21) und Louis Tomlinson (23) schon die Herzen der vor allem weiblichen Fans zum Klopfen. Damals wurde die Gruppe in der Castingshow 'The X Factor' gegründet. Seitdem brachten One Direction jedes Jahr ein neues Album auf den Markt. Die Jungs sind ständig auf Tour, werden überall von kreischenden Mädels empfangen. Inzwischen scheint sich das auf die Gemüter der jungen Briten zu schlagen. Immer wieder sorgen One Direction für Schlagzeilen.

Zuletzt schockte Zayn die Fans, als er bei einem Konzert im australischen Perth abrupt die Bühne verlies. Wie Kollege Niall versicherte, sei der Sänger nur krank. Kurz darauf wurde Zayn aber bereits beim Abhängen mit seinem Kumpel Wiz Khalifa (27, 'Black & Yellow') fotografiert.

Nicht allein deshalb soll Harry jetzt angeblich endgültig die Nase voll von One Direction haben. "Er möchte seinen Bandkollegen nicht den Rücken kehren, aber Zayns Verhalten in Perth war ein großes Problem", verriet ein Insider dem britischen Magazin 'Heat'. "Er möchte One Direction auf einem Hoch verlassen und nicht, wenn sie ihre Fans enttäuschen und sich aus dem Rampenlicht entfernen. Auf der Tour ist es ein offenes Geheimnis, dass er ein Leben nach der Band plant."

Schon seit einiger Zeit feilt Harry auch an seiner eigenen Karriere, schrieb zum Beispiel schon Songs für Künstler wie Meghan Trainor (21, 'All About That Bass') und Gary Lightbody (38) von Snow Patrol ('Chasing Cars').

Für Zayn stellte das Perth-Fiasko indes nicht den ersten Skandal dar. So sorgte in der Vergangenheit vor allem seine sehr abgemagerte Erscheinung für Schlagzeilen. Außerdem tauchte letztes Jahr ein Video auf, in dem der Musiker mit One-Direction-Kollege Louis beim Marihuana rauchen zu sehen ist.

Ob an den Trennungsgerüchten rund um Harry Styles und Co. wirklich etwas dran ist, wird sich erst noch zeigen: Ende des Jahres läuft One Directions Vertrag mit Entdecker Simon Cowell (55) aus.

Cover Media

— ANZEIGE —