Harry Styles geht auf Flirt-Angriff

Harry Styles (21) macht sich der Gerüchteküche zufolge Hoffnungen auf ein Date mit Suki Waterhouse (23).

- Anzeige -

Verliebt in ein Model?

Zugegeben: Der Zeitpunkt passt perfekt, immerhin ist Suki frisch getrennt von Hollywoodstar Bradley Cooper (40, 'Serena') und Harry könnte nach dem Schock-Ausstieg von Zayn Malik (22) bei One Direction ('Night Changes') sicher ein wenig Ablenkung gebrauchen. Aber reicht das alleine wirklich schon aus, um das Model für sich zu gewinnen?

"Harry findet sie umwerfend", steckte ein Insider dem 'Heat'-Magazin. "Er würde sie so gerne auf ein Date einladen!" Zumindest altersmäßig würden die beiden gut zusammenpassen, Suki ist nur zwei Jahre älter als Harry. Und die beiden kennen sich auch schon: "Sie haben schon einmal Nummern getauscht, es wird nicht mehr lange dauern und Harry bittet sie um ein Date", weissagte der Insider lächelnd.  

Die Fans des Mädchenschwarms sind bereits alarmiert: Vor Kurzem likte Harry eins von Sukis Bildern auf Instagram und seine Follower bemerkten das umgehend. Doch statt Suki mit einem Shitstorm voller Eifersucht zu überziehen, bestärkten viele ihr Idol in seinem Flirtvorstoß und bemerkten, die Promis wären perfekt füreinander.

Sukis Liebeskummer wegen Bradley wird kaum schon vergangen sein, trotzdem soll sie nicht immun gegen Harrys Charme sein! "Sie steht definitiv auf Harry", verdeutlichte der selbst ernannte Experte. "Sie haben sich immer gut verstanden. Harry hofft darauf, sie im Mai in New York zu treffen, wenn seine Band Tour-Pause hat."

Alle Klatsch-und-Tratsch-Fans werden sich also noch ein paar Wochen gedulden müssen, bis die (Vielleicht-)Romanze von Harry Styles und Suki Waterhouse in die zweite Runde geht.

Cover Media

— ANZEIGE —