Harry Styles: Feiern bis zur Erschöpfung

Harry Styles: Feiern bis zur Erschöpfung
Harry Styles © Cover Media

Harry Styles (21) steht angeblich am Ende seiner Kräfte.

- Anzeige -

Hält er das aus?

Der Sänger der britischen Boyband One Direction ('What Makes You Beautiful') ist schon eine Weile für seinen lässigen Style bekannt, anscheinend sieht er aber nicht nur wie ein Rockstar aus, sondern benimmt sich auch wie einer.

"Er ist gewissermaßen in einem Rock'n'Roll-Lebensstil gefangen", enthüllte ein Insider des Musikers dem britischen 'Star'-Magazin. Inzwischen soll Harry die Feierlaune aber vergangenen sein. "Es machte ihm früher Spaß, aber langsam fühlt er sich unerfüllt. Und die Erschöpfung sieht man ihm auch an."

Aber warum lässt sich Harry Styles überhaupt zu diesen angeblichen Party-Exzessen hinreißen? Dem Informant zufolge kriselt es in der Gruppe, seitdem Zayn Malik (22) sie verlassen hat. Gerüchte besagen, One Direction werde sich nach und nach auflösen.

"Der Druck und die Unsicherheit werden Harry langsam zu viel. Er muss auf sich selbst aufpassen, aber er will einfach nur weiter feiern."

Vielleicht können ihn die restlichen Mitglieder - Niall Horan (21), Liam Payne (21) und Louis Tomlinson (23) - ja wieder zur Vernunft bringen.

Cover Media

— ANZEIGE —