Harry Styles: Die Proben laufen gut

Harry Styles
Harry Styles © Cover Media

Harry Styles (20) fiebert der Tour von One Direction entgegen.

- Anzeige -

Er kann es kaum erwarten

Der Sänger der Teenie-Band ('Little Things') bereitet sich gerade mit Niall Horan (20), Zayn Malik (21), Louis Tomllinson (22) und Liam Payne auf die 'Where Are We'-Tour vor: "Die Proben für die Tour laufen gut, schon bald ist es soweit. Kann es kaum erwarten, euch alle zu sehen", twitterte Styles. Auch sein Kumpel Horan wandte sich an seine Fans, um die Konzertreihe, die am 25. April in Kolumbien beginnt, zu besprechen: "Bogota, du bist als erstes dran. Zurück zur Probe! Nicht mehr lang hin! Das wird ein Spaß!"

Auch wenn die Jungs eine gemeinsame Front bilden, gibt es immer mehr Spekulationen, dass Styles eine Solo-Karriere plant. Der Brite soll sich mit Ryan Tedder (34) von OneRepublic ('Burning Bridges') für eigene Lieder zusammengetan haben: "Harry und Ryan arbeiten zusammen an neuem Material", steckte ein Insider der britischen Zeitung 'The Sun'. "Sie haben sich ein paar Mal mit der Band getroffen, aber nie etwas richtig zusammen gemacht. Aber sie respektieren sich gegenseitig. Wenn jemand das Beste aus Harry herauskitzeln kann, dann ist es Ryan. Diese Arbeitsbeziehung wird von Nutzen sein, wenn Harry sich als Solo-Künstler versucht."

Aber erst einmal geht Harry Styles mit One Direction auf große Welttour, diese soll am 5. Oktober in Miami ihr Ende finden.

Cover Media

— ANZEIGE —