Harry Styles: Dauerflirten mit Kendall Jenner

Harry Styles
Harry Styles © coverme.com

Zwischen Harry Styles (19) und Kendall Jenner (18) soll es ziemlich geknistert haben.

- Anzeige -

Hin und weg

Der Sänger von One Direction ('Moments') und die Halbschwester von Kim Kardashian ('Keeping Up with the Kardashians') wurden in Los Angeles nach einem Essen gemeinsam in einem Auto gesehen. Der Brite soll in der Amerikanerin eine glühende Verehrerin gefunden haben: "Kendall und ihre Schwester Kylie sind große 1D-Fans und bekamen irgendwie Tickets für die 'X Factor'-Show, wo die Band auftrat. Sie trafen die Jungs hinter den Kulissen. Kendall und Harry haben die ganze Zeit miteinander geflirtet und da wurden schon Pläne für ein gemeinsames Abendessen geschmiedet", plauderte ein Beobachter gegenüber dem britischen Magazin 'Grazia' aus. "Sie können wirklich etwas miteinander anfangen."

Kris Jenner (58), die Mutter des Models und ihre Managerin, möchte die wachsende Romanze zwischen Harry Styles und ihrer Tochter fördern, da diese auch der Modelkarriere ihres Nachwuchses zugute kommen könnte. Kendall Jenner soll der neue Star der Familie werden, nachdem Kim Kardashian nach der Geburt ihrer Tochter North nicht mehr soviel arbeiten möchte. "Kim ist nun mit Kanye West beschäftigt, deshalb möchte Kris, dass Kendall ihren Platz als die nächste Erbin des Kardashian-Throns einnimmt."

Noch wiegelt der Teenager ab, dass da etwas mit dem britischen Musiker laufe: "Wir sind Freunde. Er ist cool, echt cool. Man geht mit jemandem aus und dann ist man automatisch mit ihm zusammen", beschwerte sich Kendall Jenner im Gespräch mit 'People' bei den American Music Awards.

Unterdessen soll Harry Styles sich nach Häusern in Hollywood umschauen - er wäre also in der Nähe der brünetten Schönheit und das heizt die Gerüchteküche weiter an.

© Cover Media

— ANZEIGE —