Harrison Ford freut sich auf 'Indiana Jones'

Harrison Ford freut sich auf 'Indiana Jones'
Harrison Ford © Cover Media

Harrison Ford (73) kann es kaum erwarten, wieder in die Rolle des Indiana Jones zu schlüpfen.

- Anzeige -

Hol die Peitsche raus!

Vor Kurzem wurde bekannt, dass der Schauspieler ('Air Force One') für einen neuen Teil der Filmreihe als kultiger Archäologe und Hobby-Abenteurer auf die Kinoleinwand zurückkehren wird. Steven Spielberg (69, 'Bridge of Spies - Der Unterhändler') ist ebenfalls erneut mit von der Partie, wie gehabt hinter der Kamera.

"Die Gelegenheit, wieder mit Steven Spielberg an diesem Charakter arbeiten zu können, [ist fantastisch]", schwärmte Ford im Interview mit Talkshow-Moderator Jimmy Kimmel (48). "Genauso wie die Chance, wieder einen Charakter aufzugreifen, der so vielen Menschen - darunter auch mir - so viel Freude gebracht hat. Es macht Spaß diesen Charakter zu spielen. Es macht sehr viel Spaß mit Steven zu arbeiten und ich freue mich darauf."

Nicht nur Steven Spielberg scheint Eindruck bei Harrison Ford hinterlassen zu haben, auch Hip-Hop-Ikone MC Hammer (53, 'U Can't Touch This') hat ihn imponiert. Die beiden Männer lernten sich im Februar bei einer 'TED'-Konferenz in Kanada kennen.

"Er ist ein sehr zurückhaltender und ernster Mann und ein sehr interessanter Typ!", berichtete der Schauspieler. "Ich hörte ihm zu, als er ein paar jungen Leuten erklärte, wie er einen Rap-Song schreibt, und ich fand faszinierend, was für ein intellektueller Prozess das für ihn ist. Er ist ein cleverer Kerl."

Cover Media

— ANZEIGE —