Hardy Krüger jr. und Katrin Fehringer: Nach sechs Jahren Ehe nun die Trennung

Schauspieler Hardy Krüger Jr. und die Östereicherin Kathrin Fehringer waren sechs Jahre verheiratet
So innig wird man Hardy Krüger Jr. und Kathrin Fehringer wohl nicht mehr sehen © dpa, Ursula Düren

Ehe-Aus nach sechs Jahren

Ganz still und heimlich haben sich Hardy Krüger Jr. und Kathrin Fehringer scheiden lassen. Lange wurde bereits über ein mögliches Ehe-Aus des Schauspielers und der österreichischen Malerin spekuliert. Jetzt haben die zwei im österreichischen Linz offenbar wirklich die Scheidungspapiere unterschrieben, wie ‚Bunte‘ aus dem Umfeld Krügers erfahren haben will - und zwar in aller Freundschaft und ohne Rosenkrieg.

- Anzeige -

Krüger und Fehringer gaben sich 2009 das Jawort. Das Paar hat zwei Töchter, die zweijährige Layla-Katharina und die achtjährige Vinas, die das Paar 2009 aus Thailand adoptierte. Das Sorgerecht für die Mädchen teilen sich der ‚Forsthaus Falkenau‘-Star und seine Exfrau, leben werden die beiden jedoch bei der Mutter. Überschattet wurde die Ehe vom plötzlichen Kindstod ihres acht Monate alten Sohnes Paul Luca im Jahr 2011.

— ANZEIGE —