Hardy Krüger jr.: Sohn stirbt am plötzlichen Kindstod

Hardy Krüger jr. trauert um toten Sohn
Hardy Krüger jr.: Sohn gestorben © dpa, Ursula Düren

Paul-Luca starb einen Tag nach der Taufe

Schauspieler Hardy Krüger junior trauert um seinen Sohn. Der kleine Paul-Luca starb in der Nacht zum 10. Juli am plötzlichen Kindstod. Das bestätigte Krügers Manager Stephan Galler der ‚dpa’.

- Anzeige -

Besonders dramatisch: Wie die 'Bild' jetzt erfahren haben will, war der kleine Paul-Luca erst einen Tag vor seinem plötzlichen Tod getauft worden. Laut dem Blatt war die ganze Familie zu diesem Anlass nach Kitzbühel gereist. Am Morgen nach der Taufe sollen die Eltern dann bemerkt haben, dass ihr Sohn nicht mehr atmet.

Jeder Wiederbelebungsversuch sei zu spät gekommen. Die Gäste der Taufe - darunter auch Paul-Lucas Großvater, der Schauspieler Hardy Krüger (83) - seien nach diesem Schicksalsschlag bei den trauernden Eltern geblieben

Paul-Luca war ein absolutes Wunschkind

Hardy Krüger jr. trauert um toten Sohn
Hardy Krüger jr.: Sohn gestorben © dpa bildfunk

Erst im November 2010 brachte Krügers Frau Kathi Paul-Luca zur Welt. Er hatte das Glück der jungen Familie perfekt gemacht, da Hardy Krüger junior und seine Frau Kathi lange keine eigenen Kinder bekommen konnten. Der Familie bleibt nach Angaben von Stephan Galler noch eine vierjährige Adoptivtochter.

"Die Familie bittet, in Anbetracht des schweren Schicksalsschlages von Beileidsbekundungen und Kontaktaufnahmen abzusehen“, sagte der Manager des TV-Stars weiter. "Alle sind tieftraurig."

(Fotos: dpa)

— ANZEIGE —