Hardy Krüger jr. ist wieder Vater geworden

Hardy Krüger jr. ist wieder Vater geworden Hardy Krüger jr. und seine Ehefrau Katrin freuen sich über Nachwuchs

Schauspieler Hardy Krüger jr. und seine Ehefrau Katrin sind eineinhalb Jahre nach dem tragischen Kindstod ihres Sohnes Paul-Luca wieder Eltern geworden. Die kleine Tochter Layla-Katharina kam bereits im Dezember 2012 zur Welt, wie erst jetzt bekannt wurde.

— ANZEIGE —

In den Monaten vor der Geburt des Babys habe Krüger jr. "irrsinnig Angst" gehabt, dass dem Kind etwas zustoßen könne, wie er im Interview mit dem Magazin 'Bunte' sagte. "So ein Schicksalsschlag macht einen so unsicher, man verliert jegliches Vertrauen ins Leben." Aber er sei sich ganz sicher, dass der verstorbene Paul-Luca "Laylas persönlicher Schutzengel" sei und seine "kleine Seele schützend ihre Hand über sein Schwesterchen" halte.

Paul-Luca starb im Alter von acht Monaten den plötzlichen Kindstod. Die Herzfrequenz und die Atmung der neugeborenen Layla werden daher auf Anraten der Ärzte in ihrem ersten Lebensjahr überwacht, wie das Magazin weiter schreibt.

Eines ist für Krüger jr. aber sicher: "Layla wird ihn nie ersetzen. Und das soll sie auch nicht. Diese Bürde würden wir ihr nie auferlegen."

Bildquelle: dpa

Artikel kommentieren
comments powered by Disqus
— ANZEIGE —