Hardy Krüger Jr.: Ehefrau Katrin ist wieder schwanger

Die Ehefrau von Hardy Krüger Jr. ist wieder schwanger.
Hardy Krüger Jr. und Ehefrau Katrin freuen sich auf Nachwuchs. © picture alliance / Eventpress/Sc, Eventpress/Stephan Schraps

Tragischer Schicksalsschlag weicht dem Babyglück

Die letzten Monate waren für Hardy Krüger Jr. und seine Ehefrau Katrin die schlimmsten ihres Lebens. Nachdem sie die Hoffnung auf eigenen Nachwuchs schon längst aufgegeben hatten, erblickte Söhnchen Paul-Luca im November 2010 das Licht der Welt. Doch das Glück währte nicht lange. Der Kleine starb im Alter von acht Monaten an plötzlichem Kindstod nur einen Tag nach seiner Taufe. Mehr als ein Jahr nach dem tragischen Schicksalsschlag, freut sich das Paar erneut auf Nachwuchs. Das will die 'Bunte' aus dem engsten Umfeld der Krügers erfahren haben.

- Anzeige -

Der Zeitung zufolge soll das Kind noch Ende diesen Jahres auf die Welt kommen. Das Paar selbst hat sich zu ihrem Babywunder bislang nicht geäußert, zu sensibel sei das Thema, schreibt die 'Bunte'.

Im April diesen Jahres erschien der Schauspielerin mit seiner Frau auf einer Gala in Wien. Auf Fotos sieht man, wie der 44-Jährige seiner Katrin liebevoll die Hand auf den Bauch legt. Mit dem Wissen von heute hat diese zärtliche Geste eine ganz andere Bedeutung.

Hardy Krüger Jr. und Ehefrau Katrin auf einer Gala in Wien.
Liebevoll legt Hardy Krüger Jr. die Hand auf Katrins Bauch. © picture alliance / Eventpress/Sc, Eventpress/Stephan Schraps

Im August 2011 zeigte sich Katrin Krüger in einem Gespräch mit der 'Bunte' verletzt, aber auch hoffnungsvoll: "Es braucht einfach seine Zeit, bis man wieder ins Leben zurückfindet. Die Zukunft wird sicher ganz anders sein, als mit Paul-Luca. Aber es wird eine Zukunft geben!"

Ihren Sohn und den tragischen Verlust werden sie niemals vergessen, doch vielleicht hilft ihnen ihr Ungeborenes, ihre Lebenslust, die sie laut Hardy Krüger Jr. verloren hatten, wiederzufinden.

(Bildquelle: dpa)

— ANZEIGE —