Hardy Krüger jr.: Bewegende Worte nach dem Tod des Sohnes

Hardy Krüger jr.: Bewegende Worte nach dem Tod des Sohnes
© dpa, Ursula Düren

Paul-Luca starb am plötzlichen Kindstod

Es sind bewegende Worte, die Schauspieler Hardy Krüger Jr. zum Tode seines Sohnes auf seiner Internetseite geschrieben hat. Am 10. Juli 2011 war der kleine Paul-Luca mit nur acht Monaten am plötzlichen Kindstod gestorben.

- Anzeige -

Paul - Luca!

Wir möchten uns für diese große Anteilnahme von all den Menschen bedanken, die uns Ihre Gedanken mit vielen, so lieben Worten, geschrieben haben. Dieser große Verlust ist unvorstellbar und wird unser Leben auf tragischer Weise verändern. Wir alle, Familie und Freunde, die so hilfreich an unserer Seite sind und denen wir unendlich dankbar sind, stehen mit tiefem Schmerz unter Schock.

Es ist unsagbar schwer diese Zeilen zu schreiben. Wir trauern um unseren Paul-Luca, der so ein glücklicher und zufriedener kleiner Kerl gewesen ist und der soviel Sonnenschein in unser Leben gebracht hat. Im Beisein seiner Eltern, hat er uns in der Nacht nach seiner Taufe verlassen.

Paul-Luca hatte die Familie und alle Freunde noch einmal um sich versammelt, bevor er sich entschlossen hat zu gehen.

Eure Zeilen bedeuten für uns in diesen Stunden große Hilfe und Trost. Wir bedanken uns bei Euch allen herzlichst!

Hardy, Katrin & Vinas

Hardy und seine Ehefrau Kathi Krüger haben noch eine vierjährige Adoptivtochter Vinas. Sie wird ihren Eltern in der schwersten Zeit ihres Lebens nun Kraft geben.

Bilderquelle: dpa

— ANZEIGE —