Harald Schmidt: "Oli spielt im Amateurbereich"

Jetzt haut Harald Schmidt auf Pocher drauf

"Schmidt wer?", "Schlimmer Pocher-Virus?", "Den kennt doch keiner." So ging es in den letzten Wochen hin und her zwischen Harald Schmidt und Ex-Kollege Oliver Pocher. Doch jetzt machte Schmidt am Rande des 30-jährigen Traumschiff-Jubiläums plötzlich auf Südsee-Idylle.

"Zwischen Oli und mir hat es nie einen Hauch eines Zwistes gegeben. Bedauere sehr, dass es immer von einigen Medien so dargestellt wird.

Aber Oli und ich sind Freunde."

Wie, nichts mehr mit männlichem Zickenzoff? "Nein, Oli ist einfach keine Konkurrenz für mich. Das ist ja ein anderes Genre. Das eine ist ja mehr so der Amateurbereich, und bei mir ist es Champions League."

Na, dann warten wir jetzt mal gespannt auf den Rückpass von Pocher.

— ANZEIGE —