Harald Glööckler lässt die Bachelor laufen

Harald Glööckler
Harald Glööckler © Cover Media

Harald Glööckler (49) schickt Christian Tews (34), Jan Kralitschka (38) und Paul Janke (32) auf den Laufsteg.

- Anzeige -

Chris, Jan und Paul

Am 28. August präsentiert der Mode-Exzentriker in Berlin seine erste Männerkollektion 'GLÖÖCKLER exclusive for engbers' in Zusammenarbeit mit dem deutschen Textilunternehmen. Mit der Einführung von Herrenmode wagt Glööckler einen neuen Schritt, war er doch bisher für seine Damenkreationen bekannt.

"Wir freuen uns sehr auf diesen Tag und die außergewöhnliche Mode. Harald Glööckler ist ein Genie seines Fachs und nicht umsonst ein international gefragter Designer", schwärmte Christian über seinen Auftraggeber.

Das farbenfrohe Event wird im Berliner Designhotel nhow stattfinden, Harald Glööckler wird natürlich auch dabei sein, um seine neue Arbeit zu feiern. "Harald Glööckler steht ja normalerweise für außergewöhnliche Damenmode. Aber da jede Prinzessin einen würdigen Prinzen an ihrer Seite verdient hat, habe ich zusammen mit engbers eine Kollektion nur für Männer kreiert, mit denen man sich gekonnt in Schale werfen kann", machte der Künstler Lust auf seine Männermode.

Interessant ist aber auch das Datum der Show - denn am 28. August könnte Paul Janke vielleicht noch verhindert sein. Der Blondschopf sitzt derzeit im 'Promi Big Brother'-Container, das Finale ist erst am 29. August. Alles kein Problem, wie 'gala.de' von Harald Glööcklers Management erfuhr: "Wir haben eine Zusage vom Management - allerdings unter Vorbehalt. Geplant ist tatsächlich, dass Paul für uns die Mode präsentiert. Ob es klappt, wird sich dann zeigen."

Cover Media

— ANZEIGE —