Harald Glööckler im Interview: "Ich bestehe aus zwei Persönlichkeiten"

Harald Glööckler wohnt auf 2.500 Quadratmetern
Harald Glööckler wohnt auf 2.500 Quadratmetern. © dpa, Jens Kalaene

Harald Glööckler zeigt sein opulentes Anwesen

Wie leben Prominente eigentlich so? In '30 Fragen an' öffnen die Stars für RTL ihre Haustür und geben ganz intime Einblicke - so wie Harald Glööckler, der in seinem opulenten Anwesen Geheimnisse verrät.

- Anzeige -

Verläuft sich der Modedesigner zum Beispiel auf seinen unfassbaren 2.500 Quadratmetern Wohnfläche im Zentrum von Berlin nicht? Wieso gefällt es ihm nicht, dass sein Lebensgefährte Dieter Schrott ständig vor dem Fernseher sitzt? Und geht der 49-Jährige eigentlich auf seinem Balkon joggen?

Zudem verrät der Multimillionär, dass er aus zwei Persönlichkeiten besteht: Öffentlich Herr Glööckler, privat Harald. Ob das schwer zu trennen ist? Harald Glööckler erklärt er, in der Interviewrubrik '30 Fragen an'.

Bildquelle: dpa

— ANZEIGE —