Happy Halloween: So verrückt sind Heidi Klums Kostüme

Happy Halloween: So verrückt sind Heidi Klums Kostüme
Heidi Klum zu Halloween 2014 als Schmetterling und Vito Schnabel als Mafiaboss Don Corleone © Instagram/heidiklum

Halloween und Heidi Klum gehören einfach zusammen. Jedes Jahr aufs Neue lädt das 42-jährige Supermodel zu ihrer kultigen Halloween-Party ein und sticht mit ihren schrägen Kostümen hervor. Von Göttin bis Insekt - ihrer Kreativität scheinen dabei keine Grenzen gesetzt zu sein. Hier die originellsten Looks der Verwandlungskünstlerin.

Von Kleopatra bis Omi

 

2014: Heidi als farbenfroher Schmetterling

 

Im letzten Jahr verwandelte sich Heidi Klum in einen bunten Riesen-Falter. Das ausgefallene Kostüm machte sie definitiv zum Hingucker des Abends, obwohl man schon genauer hinsehen musste, um das Model unter dieser Verkleidung überhaupt zu erkennen. Auf Instagram dokumentierte sie den gesamten Verwandlungsprozess mit Fotos und Videos für ihre Fans.

 

2013: Das Model wird zur Oma

 

Vor zwei Jahren bewies Heidi Klum zu Halloween Mut, als sie als uralte Version ihrer selbst auftrat. Mit Krampfadern, faltigem Gesicht und weißen Haaren kam sie an einen Gehstock gebückt zu ihrem jährlichen Halloween-Event in New York.

 

2012: Als glänzende Königin Kleopatra

 

Wegen des Wirbelsturmes Sandy sagte Heidi Klum ihre Halloween-Party 2012 zunächst ab. Aus dem Gruselspaß wurde dann einen Monat später eine Benefiz-Veranstaltung. Die Model-Mama wählte ein imposantes Kleopatra-Outfit für den Anlass. Das enganliegende Kleid aus Goldschuppen betonte ihre schlanke Figur. Besonderes Highlight war ihr Gesicht, dass mit unzähligen Glitzersteinen verziert war.

 

2011: Heidi im Ohne-Haut-Kostüm

 

Bei ihrer Halloween-Party in Las Vegas schockte Heidi 2011 in einem Ohne-Haut-Kostüm. Der schaurige Latexanzug wurde extra für sie von Designer Martin Izquierdo angefertigt. Das Outfit trug den Namen "Visible Woman", wie sie dem "People"-Magazin verriet. "Es ist wie ein toter Körper, dem die Hautschicht fehlt", erklärte das Model ihr Kostüm.

 

2010: Heidi als Transformers-Heldin

 

Etwas weniger schockierend aber genauso auffällig, präsentierte sich die 42-Jährige an Halloween 2010. Als Superheldin in einem rot-lila Anzug im "Transformers"-Look überragte sie mit ihren Stelzen alle Anwesenden. Ihr damaliger Ehemann Seal (52, "Soul 2") erschien ebenfalls im Helden-Outfit und zwar komplett in Silber.

 

2008: Göttliche Heidi

 

Für ihre neunte Halloweenparty wählte Heidi Klum 2008 die blaue Hindu-Göttin Kali als Vorbild für ihre Verkleidung. Für den extra Grusel-Faktor sorgten abgetrennte Arme und blutige Säbel, die von ihren insgesamt acht Armen baumelten. Mit welcher Verkleidung die Halloween-Liebhaberin in diesem Jahr begeistern wird, bleibt noch abzuwarten. Doch dass die Vorbereitungen schon heiß laufen, ließ ihr Instagram-Post vor einigen Wochen erahnen.

spot on news

— ANZEIGE —