Happy Birthday: Frauke Ludowig feiert ihren 50. Geburtstag

Happy Birthday: Frauke Ludowig feiert ihren 50. Geburtstag

Sie feiert mit ihren Kollegen im Büro

Exclusiv-Moderatorin Frauke Ludowig feiert ihren 50. Geburtstag. Wir haben an ihrem großen Tag ein kleines Interview mit ihr geführt:

- Anzeige -

Wie verbringst du den Tag heute?

Frauke Ludowig: Ich gehe heute den halben Tag ganz normal arbeiten und frühstücke mit meinen Kollegen. Den Nachmittag verbringe ich dann mit meiner Familie.

Warum feierst du deinen 50. Geburtstag im Büro?

Frauke Ludowig: Ich bin einfach gerne im Büro und habe eine sehr feierfreudige Redaktion.

War die 50 eine schwere Hürde?

Frauke Ludowig: Ganz ehrlich: Für mich überhaupt nicht. Ich hatte mit dem Alter noch nie wirklich Probleme und Geburtstag hatte für mich noch nie eine wirklich große Bedeutung.

Was ist mit 50 besser als mit 30?

Frauke Ludowig: Das kann ich noch nicht beantworteten, ich bin ja erst seit ein paar Stunden 50. Bisher fühlt es sich aber sehr gut an.

Was würdest du an deinem Aussehen am ehesten verändern?

Frauke Ludowig: (lacht) Meine Füße haben eine komische Form, aber daran kann man glaub‘ ich nicht so viel ändern.

— ANZEIGE —