Hans Sarpei und Kathrin Menzinger: Nur Tanzpartner

Hans Sarpei und Kathrin Menzinger
Hans Sarpei und Kathrin Menzinger © Cover Media

Hans Sarpei (38) sieht in Kathrin Menzinger (26) nur eine Tanzpartnerin.

- Anzeige -

Kein Grund zur Eifersucht

Der ehemalige Fußballprofi und die Tänzerin begeisterten am Freitag [12. März] mit ihrer Darbietung die Zuschauer von 'Let's Dance' und gelten schon jetzt als heiße Favoriten. Seine Frau Pia (35) muss sich allerdings keine Sorgen machen: Zwischen dem Kicker und der österreichischen Blondine Kathrin sprühen die Funken nämlich nur auf dem Parkett. Sein Herz gehört seiner Liebsten:

"Meine Frau steht total hinter mir. Ohne sie könnte ich das gar nicht machen", zeigte sich Hans im 'Bild'-Interview dankbar. Und Pia vertraut ihrem Mann auch zu 100 Prozent - von Eifersucht also keine Spur. "Ich kenne Kathrin gut, sie war auch bei uns zum Mittagessen eingeladen. Sie ist eine ganz Liebe, ich mag sie total gerne", gab Pia sich entspannt und postete wie zum Beweis auch ein Foto von sich und Kathrin auf Instagram.

Während Hans beim RTL-Publikum bestens ankam, hatte Cathy Fischer (27) das Nachsehen. Die Freundin von Nationalspieler Mats Hummels (26) schied nach der ersten Show aus, nachdem sie und Tanzpartner Marius Lepure (33) weder die Jury noch die Zuschauer mit ihrer Performance überzeugen konnten. "Leider ist das Abenteuer 'Let's Dance' für mich schon vorbei. Bevor ich aber damit abschließe, würde ich noch sehr gerne meinem Tanzpartner Marius und der Tanzschule Rimek für die tollen Wochen danken. Es war eine wirklich intensive Zeit und ich hätte meine Ausbildung zur Tänzerin gerne erfolgreich abgeschlossen", zeigte sie sich auf ihrer Facebook-Seite traurig.

Am Freitag [20. März] geht es bei 'Let's Dance' weiter, unter den 13 verbliebenen Tanzpaaren sind neben Hans Sarpei noch Daniel Küblböck (29), Cora Schumacher (38), Matthias Steiner (29), Minh-Khai Phan-Thi (41) und Ralf Bauer (48).

Cover Media

— ANZEIGE —