Hans Sarpei und Ehefrau Pia werden zum zweiten Mal Eltern

Hans Sarpei und Ehefrau Pia werden zum zweiten Mal Eltern
Pia und Hans Sarpei freuen sich auf ihr zweites Kind © imago/APress, imago stock&people

Hans Sarpei und Pia schweben auf Wolke Sieben

Was für eine schöne Überraschung: Hans Sarpei und Ehefrau Pia erwarten ihr zweites Kind. Bei dem Sportpresseball konnte man die kleine Babykugel unter Pias rotem Kleid nicht mehr übersehen. Und dem Ex-Fußballer war die Vorfreude wirklich anzusehen – er konnte seine Finger von dem Babybauch einfach nicht lassen und verpasste ihm sogar einen liebevollen Kuss vor den Fotografen.

- Anzeige -

Das Jahr hat für Hans Sarpei perfekt angefangen und endet anscheinend auch perfekt: Mitte des Jahres hat er die Tanz-Show 'Let's Dance' gewonnen und damit bewiesen, dass auch Fußballer sich auf dem Tanzparkett gut bewegen können. Schon damals verriet das Paar, dass sie sich ein weiteres Kind wünschen – nun ging dieser Wunsch ziemlich schnell in Erfüllung.

Hans Sarpei und Ehefrau Pia werden zum zweiten Mal Eltern
Hans Sarpei gewann den Pokal bei 'Let's Dance' © Getty Images, Sascha Steinbach

Der 39-Jährige und seine Frau haben bereits eine gemeinsame Tochter. Ob sich die kleine Romy über einen Bruder oder eine Schwester freuen darf, hat das glückliche Paar nicht verraten. Auch der Geburtstermin bleibt weiterhin ein Geheimnis.

— ANZEIGE —