Hans Sarpei: "Ich freue mich natürlich, dass wir wieder schwanger sind"

Hans Sarpei: "Ich freue mich natürlich, dass wir wieder schwanger sind"
© Patrick Hoffmann/WENN.com, PH3

Drei Engel für Hans

So sieht eine kugelrunde Portion Glück aus: Hans Sarpei und seine Frau Pia strahlten beim Interview mit VIP.de um die Wette. Pia ist gerade im fünften Monat schwanger und die beiden verraten auch schon, dass es ein Mädchen wird. Nach Töchterchen Romy wird es jetzt somit die dritte Frau im Hause Sarpei geben.

- Anzeige -

Für das Paar war schnell klar, dass sie sich noch ein weiteres Kind wünschen. Vielleicht hat sogar der diesjährige 'Let's Dance'-Titel etwas mit der Schwangerschaft zu tun?! Denn das Finale und die umjubelte Partynacht des Gewinners war Anfang Juni. Die beiden wirken total glücklich und entspannt, obwohl die Schwangerschaft für Pia anfangs alles andere als schön war. Die Kölnerin hatte einige Schwierigkeiten: "Die ersten drei Monate waren etwas heftig, aber ab dem vierten Monat ist alles prima", verriet sie im VIP.de-Interview. Jetzt ist sie extrem glücklich mit ihrer, wie sie selbst sagt "ordentlichen Kugel". Der Ex-Nationalspieler Hans Sarpei geht in seiner Vaterrolle total auf: "Mir geht`s auch gut. Ich freue mich natürlich, dass wir wieder schwanger sind. Ne…dass wir wieder ein Kind kriegen. Und ich hoffe einfach, dass sie gesund zur Welt kommt."

So süß reagiert Tochter Romy

Anfang des Jahres hatte der 39-Jährige immer wieder gesagt, dass er sich definitiv noch mehr Kinder wünscht. Denn das Paar hat bereits eine Tochter, jedoch sollte Romy nicht alleine bleiben. Wie süß die Zweijährige auf ihre Schwester schon jetzt reagiert, erzählt uns Pia im Video. So sieht echte Schwesternliebe aus!

— ANZEIGE —