Hana Nitsche: Überfallen und ausgeraubt!

Hana Nitsche: Überfallen und ausgeraubt!
© Getty Images

Die unbekannten Täter waren bewaffnet

Statt besinnlicher und friedlicher Feiertage gab es für Ex-Topmodel-Kandidatin Hana Nitsche einen Riesen-Schock zu Weihnachten: Unbekannte raubten die 23-Jährige in ihrer Heimat Tschechien aus und klauten ihr Kreditkarte, Bargeld und Schmuck.

- Anzeige -

Hana, die wie jedes Jahr ihre Mutter besuchte, wollte nach der Bescherung noch schnell rüber zu einer Verwandten. Doch aus einem gemütlichen Winter-Spaziergang wurde schnell bitterer Ernst. "Ich wurde von drei Männern angesprochen. Erst waren sie nett, dann wollten sie alles. Die drei sagten, sie wären bewaffnet. Ich hatte große Angst,“ sagte das Model gegenüber 'Bild'. Gegen die Täter wird inzwischen von der tschechischen Polizei ermittelt.

— ANZEIGE —